Stellenangebot Berufspraktikanten (Erzieher im Anerkennungsjahr) (m/w/d)

Wer wir sind

Wir sind ein dreigruppiger Kindergarten im Münchner Norden in eigenständiger Trägerschaft. Im Mittelpunkt steht bei Mini-Timmi das Kind. Es soll ein Umfeld vorfinden, in dem es wachsen und reifen kann, eine Persönlichkeit sein darf, sich selbst und andere entdecken kann, wichtige Regeln im Umgang mit Anderen lernt, sich auszudrücken lernt, mit verschiedenen Materialien umgehen lernt, Liebe erfahren und die eigene Form des Weitergebens finden kann.

 

Was wir Dir bieten

  • Eine professionelle und kompetente Begleitung durch Dein Anerkennungsjahr
  • Deine Facharbeit ist uns sehr wichtig, hier kannst Du mit unserer Unterstützung rechnen
  • Eine Festanstellung nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung liegt uns sehr am Herzen
  • Eine attraktive Vergütung, weil uns Wertschätzung und Anerkennung sehr wichtig sind
  • Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Ein von Kollegialität und Wertschätzung geprägtes, familiäres Arbeitsumfeld
  • Wertschätzende Teamarbeit

Was Du mitbringst

  • Du blickst auf eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Kinderpfleger (m/w/d) zurück
  • Du bist empatisch und geduldig gegenüber unseren Kindern
  • Liebe und Neugier für deinen Beruf
  • Reflektiert und Lernfähig
  • Du arbeitest gerne im Team, bist unterstützend und packst mit an

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen!

Frankfurter Ring 150

80807 München

Email: info@mini-timmi.de

Telefon: 089-69304618 Telefax: 089-69304616