Stellenangebot SPS-Praktikanten (m/w/d) sozialpädagogisches Seminar

Wer wir sind

Wir sind ein zweigruppiger Kindergarten im Münchner Norden in eigenständiger Trägerschaft. Im Mittelpunkt steht bei Mini-Timmi das Kind. Es soll ein Umfeld vorfinden, in dem es wachsen und reifen kann, eine Persönlichkeit sein darf, sich selbst und andere entdecken kann, wichtige Regeln im Umgang mit Anderen lernt, sich auszudrücken lernt, mit verschiedenen Materialien umgehen lernt, Liebe erfahren und die eigene Form des Weitergebens finden kann.

 

Was wir Dir bieten

  • Eine professionelle und kompetente Begleitung durch Dein Praktikumsjahr
  • Eine attraktive Vergütung, weil uns Wertschätzung und Anerkennung sehr wichtig sind
  • Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Ein von Kollegialität und Wertschätzung geprägtes, familiäres Arbeitsumfeld
  • Wertschätzende Teamarbeit

Was Du mitbringst

  • Du verfügst über eine Anmeldung und/oder eine Zusage an einer Fachakademie
  • Du bist empatisch und geduldig gegenüber unseren Kindern
  • Liebe und Neugier für deinen Beruf
  • Reflektiert und Lernfähig
  • Du arbeitest gerne im Team, bist unterstützend und packst mit an

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen!

Frankfurter Ring 150

80807 München

Email: info@mini-timmi.de

Telefon: 089-69304618 Telefax: 089-69304616